DAS ERSTE MAL

Hallo an alle!

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Laura & ich bin 18 Jahre alt. Ich schreibe sehr gern & möchte einen Blog führen, um meine Gedanken und ImpulseBild mit euch zu teilen. Ich freue mich, dass ihr euch für meinen Blog interessiert & hoffe, dass er euch gefällt! 

Liebe Grüße, Laura

Über laurajuhu

23-jährige Journalistik-Studentin, die gerne über inspirierende, zukunftsorientierte Menschen und Themen bloggt und schreibt. Ab und zu auf zeitjung.de und idowa.de/freistunde zu lesen. Zuhause in der Nähe von München.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: